· 

Stand Up Paddling mit Hund


Gestern durften Jack, Iron und ich erste Erfahrungen im Stand Up Paddling bei SUP mit Hund by SaRi machen 🥰

 

Während für Jack die Anwesenheit anderer Hunde die größte Challenge war, fand Iron das Paddel anfangs sehr gruselig. Nach kurzem „Schönfüttern“ mit Keksen war aber auch das kein Problem mehr 🙃

 

Das Board an sich fanden beide Jungs super spannend und nach kurzem Trockentraining waren wir auch schon im Wasser und drehten ein paar Runden 🤪

 

Jack meisterte die neue Übung wie ein Profi und genoss diese Art der Fortbewegung sehr ❤️ Iron hat sich ebenfalls super geschlagen, war dann aber recht bald kopfmüde und wurde zappelig - baden gingen wir jedoch nicht 😄👍

 

 

Danke an Sabrina und Ricarda für die tolle Einschulung in diese Sportart, die sogar einen Anti-Sommer-und-Wasser-Menschen wie mich überzeugt hat 😁 Freu mich aufs nächste Mal 🥰